[Tag] Youtuber & Blogger made me buy this!

Hallöchen liebe Leser und die die es noch werden wollen :)

Die liebe Iv hat mich mal wieder getaggt und da ich es sehr spannend und interessant finde diesmal, mache ich mit :)
Wie ihr oben am Titel schon erkennen könnt, geht es um das allseits beliebte "anfixen". Produkte die ihr nur auf Grund von Blogger Posts oder Youtube Videos gekauft habt.
Ist ja scheinbar ein weit verbreitetes Phänomen unter allen die gerne Blogs lesen, oder Youtube Videos schauen. Und ja, auch ich lass mich viel zu leicht anfixen.

Meine Liste der Dinge die ich noch kaufen will, ist lange. Dennoch habe ich mir bereits einiges zugelegt und darüber möchte ich euch heute berichten :)

Luvos Heilerde

War eines meiner ersten Produkte. Hab es in einem Video von HerrTutorial gesehen. War eins der wenigen Videos, die ich von ihm gesehen hab. Schon ewig her.
Da ich im Gesicht sehr trockene Haut habe und vorallem auch an den Beinen wegen Neurodermitis, habe ich mir das Produkt zugelegt und ich habe es bisher nicht bereut! Angewendet wie eine Maske, einfach einwirken lassen. Die Haut wird streichelzart.
Habe ich mir sicherlich schon einige male Nachgekauft. Ist auch so mega ergibig!


Tangle Teezer

Viel gelesen, viel gehört. Der Preis hat mich immer abgeschreckt. Denn rund 15 Euro für ne Haarbürste? Really? Das war mir doch zuviel, auch wenn sie ja angeblich Wunder bewirken soll.
Naja eines Tages war der Tangle Teezer dann auf Amazon im Angebot für 8 Euro. Hab ich mir dann doch nicht nehmen lassen und hab zugeschlagen.
Kritisch hab ich das Teil beäugt. Sah ja wie eine Pferdebürste aus.
Und ja...sie ist wirklich so toll. Sonst hat das Haare kämmen nach dem Duschen immer sehr sehr weh getan. Ich kam kaum durch, verlor massenweise Haare (hat mich gewundert, dass ich noch welche auf dem Kopf hatte...) es war einfach schrecklich. Doch mit dem Tangle Teezer war das Vergangenheit. Butterweich gleitete das Teil durch meine Haare. Begeisterung pur. Wirklich.
Das einzig Doofe an ihr ist die Form wie ich finde, denn wenn man nasse bzw feuchte Hände hat, flutscht sie schon gerne mal raus und segelt auf den Boden. Absolute Kaufempfehlung!


Sleek Lidschatten Paletten

Da ich die letzten Monate immer auf der Suche nach tollen Lidschatten war, vorallem in Paletten Form, bin ich eines Tages auf die Sleek Paletten gestoßen. Viele Blogger haben darüber berichtet. Und 10 Euro für ne Palette die so gut sein soll? Ist ja im Prinzip kein Geld. Da ein Solo Lidschatten von Essence beispielsweise mehr kostet als eine Farbe in einer Sleek Palette.
Die erste Sleek Palette war die Vintage Romance. Wie ihr auch hier in einem meiner Posts lesen könnt.
Auch hier war ich total begeistert. Super Pigmentierung. Absolut nicht bereut.
Und die zweite Sleek Palette habe ich mir auch schon bestellt :) Post folgt noch!

Das waren im Groben meine größten anfix Produkte die ich mir gekauft habe. Natürlich möchte ich mir noch mehr zulegen, wie beispielsweise von Catrice das All Matt Make Up. Aber da ich erst mein altes aufbrauchen will, dauert das noch :)
Von Nagellack brauch ich gar nicht reden. Da kann man mich auch sehr schnell anfixen. Schlimm sag ich euch, schlimm :D

Ich tagge mal

Kurze Erklärung warum ich die beiden getaggt habe: Ich lese total gerne ihre Blogs und jedesmal zuckt es mir schon in den Fingern und ich will das haben, worüber sie posten ahhh :D Macht nur weiter so und der Peter Zwegat kommt bald zu mir ^^


Miri~



5 Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht der Peter, hust, sondern nur die Tine. Aber der Tag, der ist toll.

    Dazu werde ich mir mal Gedanken machen. Bei Nagellack bin ich ja allgemein anfixbar. Sind ja eh Rudeltiere und so.

    Danke für das liebe Kompliment :*

    AntwortenLöschen
  2. Da steht doch auch Tine? raff ich nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir nicht ernsthaft den TT gekauft?!

    Verrückte, du!

    AntwortenLöschen