[Tag] Liebster-Award Tag

Wow, gar nicht bemerkt, dass ich getaggt wurde. Aber hat mich mega gefreut :) Danke liebe Iv <3








Vorab noch mal fix die Regeln:
  • Person verlinken die euch nominiert hat
  • Die 11 Fragen beantworten, die euch diese Person gestellt hat
  • Sucht 11 Blogger die unter 200 Follower haben und taggt sie
  • Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Blogger die ihr getaggt habt
Hier meine Fragen die ich gestellt bekommen habe:

Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
  • Kurz und knapp: Durch die liebe Iv . Hab mir schon vorher viele Blogs durchgelesen, täglich. Aber sie hat mich endgültig dazu motiviert und mir sehr geholfen :)
Wie oft bloggst du?
  • Je nach Lust und Laune und natürlich Zeit. :)
Schreibst du deine Beiträge vor oder kommen die Posts ganz spontan?
  • Ganz spontan, je nachdem wonach mir gerade ist, welches Produkt mich überzeugt, was mich aktuell beschäftigt oder was ich gerade einfach super finde
 Welchen Gegenstand aus dem Beauty-Bereich würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
  • Meinen Tangle Teezer

Promi-Date: Welcher Promi wäre es bei dir?

  • Jack Black. Ich find ihn einfach sooo witzig und cool ^^

 Großstadtkind oder Landei? 
  • Aufgewachsen auf dem Land, wohne aber jetzt in einer Stadt. Also Stadtkind :)


Inwiefern spiegeln deine Blog-Themen dein eigentliches Verhalten im realen Leben wider (Beauty, Fashion, usw.)?

  • Naja ich blogge nur über die Themen, die mich tatsächlich interessieren
Shopping: Alleine oder mit Beratung?

  • definitiv alleine

Lässt du dich schnell anfixxen? Wenn ja, nenne das letzte Produkt und erzähl' uns deine Geschichte dazu!

  • Ja leider zu schnell. Bestes Beispiel die Sleek Paletten. Hab einmal ein Review auf irgendeinem Blog zu einer gelesen. 3 Tage später hatte ich die Palette in meiner Hand. Die zweite ist übrigens schon wieder unterwegs ^^
Wo siehst du dich in 10 Jahren?
  • Wow, schwere Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Aber in 10 Jahren bin ich 33. (oh mein gott..) Vielleicht ein Kind? Größere Wohnung? Verheiratet? Irgendwie sowas. Arbeitsplatz ist dann hoffentlich noch der selbe wie jetzt :)
 Hast du ein Boxen-Abo? Wenn ja, welches ist es?
  • Nein ich habe kein Boxen Abo. Habe mal wegen der Pinkbox überlegt. Aber bis jetzt noch nicht bestellt. Würde mich aber ENDLICH mal so mega freuen, wenn ich ein Abo von den DM Lieblingen ergattern würde. Mache da schon das 6. mal in Folge mit, aber wurde bisher nie was :(
Ich tagge:
Carina
Laura 
Lena&Franzi
Berliner Brot

Da ich aktuell keine 11 Blogger direkt kenne, habe ich mal die Blogs bzw Blogger genommen, deren Blogs ich gerne lese und deren Themen mich interessieren :) Wahllos Leute nominieren fände ich jetzt auch doof.

Hier eure Fragen:
  • Seit wann bloggst du?
  • Was ist dein Lieblingsthema beim Bloggen?
  • Dein schönster Blogger Moment?
  • Aus welcher Stadt kommst du?
  • Welche Hobbys hast du sonst noch, außer Bloggen? Vielleicht was außergewöhnliches?
  • Wo war dein letzter Urlaub?
  • Wenn du jetzt sofort 1 Mio € hättest, was würdest du damit tun?
  • Hast du Haustiere? Wenn nein, hättest du gerne welche?
  • Was war als Kind dein Traumberuf?
  • Welche Personen bewundert du, und warum?
  • Was ist dein größer Wunsch für dieses Jahr?


Eure Miri~

PS: wenn ihr geantwortet habt, wäre es lieb,wenn ihr kurz in die Kommentare was schreibt. Will mir euren Post auch gerne durchlesen :)

2 Kommentare:

  1. Endlich geschafft, das Tagging-Event weiterzuführen. Alle Fragen brav beantwortet! :) Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, haben die Fragen beantwortet! (;
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen