p2 Sand Style polish - kleines Review

Hallöchen meine Lieben. :)

Nach einer kleinen Pause wegen Erkältung hier ein neuer Post über einen tollen Lack.

Ja, mir haben es die Sand Nagellacke angetan. Sei es von Catrice, Essence oder eben hier p2. Ich finde sie allgemein sehr toll. Machen viel her, und halten alle bombig. Was für mich optimal ist, denn ich bin schlichtergreifend zu faul um jeden Tag zu lackieren :D

Letzte Woche war ich kurz im DM, und es musste irgendwas mit. Also nahm ich diesmal den Sand Style Lack von p2 in der Farbe "070 pretty" mit.
Die Farbe ist schön dezent, nicht knallig und hat dennoch viele tolle Glitzerpartikel drin und natürlich diese sandige, rauhe Oberfläche. Der Pinsel hierbei ist sehr dünn. Bei den anderen Lacken war der Pinsel relativ breit. Aber ich komme persönlich mit einem dünneren besser klar, damit kann ich gezielter Lackieren, als mit so einem breiten Pinsel. Aber das empfindet natürlich jeder anders :)





Nach einer Schicht ist er schon relativ deckend, nach der zweiten komplett Deckend. Trockungszeit liegt im Mittelfeld. Dauert nicht ewig aber geht auch nicht fix. Der von Catrice trocknet ja meiner Meinung noch am schnellsten. Aber dieser von p2 hier ist völlig in Ordnung :)

Habt ihr auch schon welche probiert? Wenn ja, welche? Was sind eure Lieblingsfarben?
Schreibts in die Kommentare :)

Miri~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen