Immer wieder Sonntags - Rückblick #4

Was habe ich getan?
  • Fast täglich zu Müller gelatscht, war nichts reduziert. Jetzt mag ich auch nicht mehr...^^
  • Sleek "Storm" Palette bestellt. Aufgrund des Müller Frusts :D Werde aber sicher mal hinschauen, wegen der 3 meter Essence Theke.


Was habe ich gekauft?
  • Nicht spannendes, nur ein paar Nagellacke
  • ENDLICH mal meine Uhr von Amazon. Für 3 Euro ein Schnäppchen :)

 Achja, auf manchen Plattformen wie Kleiderkreisel o.ä. werden diese Uhren für 15 Euro oder mehr angeboten. Lasst euch nicht verarschen. Genauso wie diese beliebte Weltkarten Uhr...Einfach Preise vergleichen :)









Was habe ich gegessen?
  • Ja Reis wieder..Gemüse..Und natürlich oft meinen Mikrowellenkuchen. Nächste Woche hol ich mir aber mal einen Krapfen :D
Auf was freue ich mich nächste Woche?
  • Auf meine Sleek Palette
  • Lohn (haha)
  • Nur noch eine Woche arbeiten dann Urlaub, yay!
Was habe ich gespielt?
  •  Diese Woche ausnahmsweise mal nichts. Keine Lust dazu gehabt. Komischerweise.

Und wie war eure Woche diesmal? Irgendwas spannendes erlebt?

Miri~ :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen