Immer wieder Sonntags - Rückblick #2

Schönen Sonntag allerseits!

Nun mein zweiter Rückblick. Habe ihn letzte Woche leider total vergessen, aber ich gelobe Besserung :)


Was habe ich getan?
  • Gearbeitet (wie immer halt)
  • Samstag mit Mutter unterwegs
  • Meinen Hasen einen Outdoor Bereich im Wohnzimmer eingerichtet (muss aber noch verbessert werden)


 Was habe ich gekauft?
  • Prinzipiell nichts besonderes, außer von Balea diese Mango-Aloe Vera Haarmilch.Werde ich nachher gleich testen. Aber ich war diese Woche sparsam, da laut Müller Kommentar in Facebook, der Essence Sale ab dem 17.02 los geht. Da werde ich zuschlagen müssen!
  • Eine tolle braune Ledertasche von Esprit, gebraucht. Hat mir eine Bekannte für 5 € verkauft :)

Was habe ich gegessen?
  • Mehrfach meinen Mikrowellen Kuchen wie in einem meiner Posts
  • War gestern bei Asia Hung mit Mutter :) Sehr lecker! Falls ihr einen in der Nähe habt (ist ne Kette) unbedingt hingehen!
Auf was freue ich mich in der kommenden Woche?

  • Nächste Woche wird irgendwie sehr...normal. Nichts spezielles worauf ich mich mega freue, ehrlich gesagt. Werde es in der Woche sehen :)
Was habe ich gespielt?

The Elder Scrolls Online Beta: Ganz nett, aber nichts für mich. Vorallem nicht, weil es wieder ein Abo Model wie World of Warcraft hat und das mag ich allgemein nicht, da man dann einen indirekten Zwang hat es zu spielen, weil man ja jeden Monat dafür zahlt.




Und wie war euer Sonntag? :)


Schönen Rest Sonntag noch und einen tollen Start in die Woche!


Miri~

2 Kommentare:

  1. Ja! Musste sie sofort in den Korb legen, haha. (:
    Ich finde auch, dass das super gut riecht, aber es ist auch so ein Geruch, den man halt entweder (wie wir :D) liebt, oder hasst. Meinen Eltern gefällt er zum Beispiel nicht. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Also ich mag sowas fruchtiges ja. Aber gibt durchaus Menschen die das gar nicht mögen. Vorallem da er sehr aufdringlich ist. Aber verfliegt ja relativ schnell wieder ^^

      Löschen