[Preview] Labello Lip Butter

Hallöchen ihr :)

Da ich heute mal wieder den Blogger Newsletter von Rossmann bekommen habe, möchte ich euch kurz die neuen Produkte vorstellen, die bald kommen :)

Hierbei handelt es sich um die Labello Lip Butter. Finde ich allgemein sehr sehr interessant, da es ähnliche Produkte einer Marke gab (haha), die aber nur online zu bestellen waren. Deshalb finde ich die hier umso interessanter.

Hier eine kleine übersicht der verschiedenen Varianten die es gibt.
Das Design empfinde ich als sehr ansprechend, genau wie die verschiedenen "Geschmacksrichtungen"




Wer kennt ihn nicht, den Klassiker. Die Labello Lip Butter Original ist die neue reichhaltige Lippenpflege. Im innovativen Dosen-Design ist sie ein einzigartiges Pflegeerlebnis. Die Original-Variante ist gänzlich frei von Aromen

Füllmenge: 19 ml













Die innovative Lip Butter pflegt trockene Lippen und unterstützt die Feuchtigkeitszufuhr. Das echte Vanillearoma sorgt für ein sanftes Dufterlebnis mit authentischem Geschmack. Einfach mit den Fingern auf den Lippen verteilen.

Füllmenge: 19 ml











Die Lip Butter ist ein fruchtiges Erlebnis mit sanftem Farbglanz. Die neue Formel pflegt, verwöhnt und hilft bei trockenen, spröden Lippen. Labello Lip Butter mit Himbeeraroma versorgt deine Lippen anhaltend mit Feuchtigkeit und schützt die empfindliche Lippenhaut vor Umwelteinflüssen.

Füllmenge: je 19 ml








Alles in allem eine schöne Auswahl. Und ich bin sehr sehr froh, dass es die endlich im Handel gibt. Alle Varianten finde ich toll und würde sie gerne testen. Mal schauen, wann diese in den Rossmann Märkten sind. Es wurden noch nicht alle beliefert, da dies noch ein wenig Zeit braucht, aber die nächste Zeit sollen alle Märkte die Lipbutter bekommen :)


Ich bin gespannt darauf, da ich bisher nur Lippenpflege in der klassischen Stift Ausführung hatte.


Welche Variante spricht euch am meisten an? :)



Eure Miri~



2 Kommentare:

  1. Ich wollte mir diese kleinen Dinger schon lange lange lange holen.
    Und habe es immer noch nicht geschafft. Ich will irgendwie vorher von jemand anderem wissen, ob es sich überhaupt lohnt die zu kaufen (:
    Aber am liebsten hätte ich gleich alle Sorten auf einmal. :D

    Liebst
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die Variante Vanille&Macadamia *-*!

    Ich liebe Macadamia und auch den dezenten Duft der Vanille :).

    Das Design erinnert mich stark an Nivea oO. :)


    Liebst,
    Iv <3

    AntwortenLöschen