Abend Routine

Hello again :)

Da ich es auf anderen Blogs schon zahlreich gelesen habe, möchte ich euch heute auch meine einfache simple Abend Routine bezüglich pflege verraten.

Ich muss dazu sagen, dass ich als Teenager Neurodermitis direkt im Gesicht hatte. Dies ist seit der Pubertät zum Glück vorbei. Jetzt habe ich allerdings nur noch trockene Haut im Gesicht, aber diese hab ich gut im Griff :)

Mit folgenden Produkten pflege ich mich Abends:

Abschminken mit Balea Augen Make up Entferner für wasserfestes Make Up

Gesicht reinigen mit Balea Med Seifenfreie Waschlotion

Eincremen mit Nivea Soft Creme

Eine sehr simple Reinigung Abends. Aber das macht meine Haut zwischenzeitlich so toll, so seidig glatt. Überhaupt nicht mehr Trocken.

Lange lange Zeit habe ich die Waschlotion von SebaMed benutzt. Aber bin mittlerweile auf die günstigere Version von Balea umgestiegen und muss dazu sagen, dass diese genau so gut ist :)

Den Augen Make up Entferner werde ich definitiv wieder nachkaufen. Entfernt toll das Make Up und auch der wasserfeste Mascara geht super damit ab. Und das alles ohne einen öligen, schmierigen Film auf den augen zurück zu lassen. So war es bei den Abschmink Pads von Balea. Ganz schrecklich!

Nivea Soft Creme mag ich total. Die extrem leichte Pflege, die gar nicht beschwert und bei mir das Gesicht optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Ich liebe sie! Hab sie auch als mini Version für die Handtasche für zwischendurch :) Einfach toll!

Was benutzt ihr so? Würde mich interessieren :)

Eure Miri~

2 Kommentare:

  1. Die Seifenfreie Lotion ist der hammer. Riesenpackung und so mild, dass man sie auch mit problemhaut nutzen kann, und das für den Preis....:D
    Mein Freund hat die auch sehr lange genutzt, als er noch Probleme mit Akne hatte.

    Ich benutze momentan ein Waschgel von Clearasil. Das werde ich mir aber nicht nachkaufen, da es mir nicht wirklich gut gefällt. Danach steige ich wohl wieder auf Fresh Farmacy von Lush um ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin direkt begeistert davon :) Clerasil konnte ich nie benutzen, aber lag wohl an meiner Neurodermitis im Gesicht als Teenie. Ist gottseidank jetzt komplett weg :)

      Löschen