[Preview]: Alterra Shining Kiss LE

Hallo meine Lieben.

Habe vorhin den Blogger Newsletter von Rossmann bekommen, in der sie eine neue LE von Alterra, namens "Shining Kiss" vorgestellt haben. In der Regel gehe ich eher selten zu Rossmann muss ich leider gestehen, aber ich glaube ich muss jetzt aufjedenfall mal hinschauen, alleine wegen dieser tollen LE der Naturkosmetik Marke von Rossmann!

 Zitat aus dem Newsletter:

"Gerade in der kalten Jahreszeit trocknet die empfindliche Haut der Lippen leicht aus und wird spröde. Da kommen die pflegenden Lippenbalsame und Lippenpeelings der neuen Alterra Limited Edition "Shining Kiss" genau richtig! Doch die LE punktet nicht nur mit reichhaltiger Pflege - dank Liquid Blush und Highlighter kannst du gezielt Akzente setzen und deinen Teint zum Strahlen bringen. Also Schluss mit fahler Winterhaut! Gut zu Wissen: Alle Produkte sind BDIH-zertifizierte Naturkosmetik."

So sieht die LE im ganzen aus. Dezentes Design, dennoch sehr ansprechend wie ich finde. Nicht zu überladen und für eine Naturkosmetik Marke sehr passend.





Dies ist der Shining Kiss Highlighter in der Farbe "ice kissed". Mit Bio-Sheabutter. Ein Allround Talent , das auf Wangen, Augenbrauen oder dem ganzen Körper einen effektvollen Schimmer verleiht. Bio Sheabutter und hochwertige Öle pflegen zusätzlich die Haut.
Werde ich mir persönlich nicht kaufen, da ich nie Highlighter benutze.



 3,49 €










Hier sehr ihr den Liquid Blush in der Farbe "01 lovely kisses". Mit Bio-Jojobaöl.
(Da ich keinen Blush benutze in der Regel, werde ich mir diesen wohl nicht holen)
Der Blush soll sich einfach auftragen lassen, durch seine flüssige und angenehme Textur. Jojobaöl und Vitamin E pflegt zusätzlich die Haut und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.



Preis: 3,49 €










Auch hier wieder ein Liquid Blush in der Farbe "02 sunny peach kiss". Auch wieder mit Bio-Jojobaöl.





Preis: 3,49 €









Ein Lippenpeeling mit Bio-Sheabutter in der Variante "sugar kiss". Finde ich selber sehr interessant und werde es vermutlich auch mal testen, da sowieso immer so trockene und rissige Lippen habe, vorallem wenn es kalt ist.
 Diese Lippenpeelings sollen dank der Zuckerpeelingkörner die Lippen von abgestorbenen Hautschuppen befreien, und sie somit gesünder aussehen lassen

Preis: 2,49







Auch hier wieder ein Lippenpeeling mit Bio-Sheabutter. Diesmal in der Variante "sweet kiss" .



Preis: 2,49 €








 Ein Lippenbalsam in  "01 rasperry kiss" mit leckerem Himbeerduft.
Dieser Lippenbalsam hat zwei geschwungene Schichten, bzw so einen Strudel.
Er verspricht neben der optimalen Pflege im Winter durch Bio Sheabutter, reichhaltige Wachse und Jojobaöl auch einen Hauch von Farbe. Somit sehen die Lippen immer gesund und gepflegt aus.

Den hier werde ich mir wohl auch holen müssen :)

Preis: 1,99 €



















Eine weitere Variante des Lippenbalsams. Diesmal in "02 apricot kiss".

Dieser hier duftet nach fruchtigem Pfirsich.



Preis : 1,99 €













Insgesamt finde ich diese LE sehr interessant, vorallem da sie im Aspekt des Winters steht und die Lippen und Haut somit optimal pflegt.
Ich werde wohl demnächst zu Rossman tigern müssen :) Der Lippenbalsam muss aufjedenfall mit. Ob ich das Lippenpeeling mitnehme, weiß ich noch nicht. Entscheide ich dann spontan!


Wie findet ihr diese LE?
Kauft ihr euch etwas davon?
Was spricht euch am meisten an?
Schreibt es in die Kommentare :)


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Miri~

1 Kommentar:

  1. Heii
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du lust mitzumachen
    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen