[Review] Sleek Storm

Tagchen!

Heute wieder ein kleines Review. Wie im Sonntags Post bereits geschrieben, habe ich mir die Sleek Storm Palette bestellt. Tja was soll ich sagen, sie ist endlich angekommen :)
Das ist für mich Anlass genug, euch heute mal von diesem Schätzchen zu berichten!

Wieder das typische Sleek Verpackungs Design.
Die verschiedenen Pigment Haufen, in der Farbe, die in der Palette enthalten sind.

Achja ein Foto, wie sie von außen aussieht, habe ich mir mal gespart, da sie ganz schlicht aussieht. Wie gehabt matt und mit glänzendem Sleek Logo. Typisch für diese Marke :)









Nun hier ein Foto wie es Innen so aussieht

Wie ihr sehr, alles eher dezentere Töne. Teilweise erdige Töne dabei, aber auch grün, blau und rosa.

Leider besitzen die einzelnen Farben keine speziellen Namen, wie es bei der Vintage Romance war. Deshalb hab ich sie mal durchnumeriert.



 1. ein heller Karamellton würde ich sagen, schimmernd

2. ein helles, schimmerndes Beige.

3. ein mattes helles braun

4. ein schöner gold Ton, auch schimmernd

5. Ein zartes rosé, auch wieder schimmernd

6. bordeaux farbener Ton, schimmernd



  7. braun-roter Ton, ebenfalls schimmernd

  8. schöner denim blauer Ton, schimmernd

  9. kräftiges dunkelgrün, auch schimmernd

 10. Royalblau , schimmernd

 11. kräftiges dunkelbraun, matt

 12. sattes schwarz, auch matt




Eine sehr schöne Mischung aus den verschiedenen Farben. Besonders die matten Töne finde ich toll.
Pigmentierung ist auch hier wieder der absolute Wahnsinn.
Am Auge kommen die Farben so gut rüber. Vorallem der rosé Ton betont das Auge sehr schön.
Was hier Sleek wieder geleistet hat ist der absolute Wahnsinn. Aber habe es nicht anders erwartet.
Für einen Preis von rund 10 € bekommt ihr 12 wahnsinnig tolle Farben, die durch die Bank allesamt super Pigmentiert sind.

Im Prinzip zahlt man für einen Ton weniger als wie für einen Essence Mono Lidschatten. Und die von Essence sind teilweise nicht so super pigmentiert.

Ich liebe die Sleek Paletten, denn da sind alle Farben super aufeinander abgestimmt und man muss sich beim AMU schminken keine großen Gedanken mehr machen.
Die Lidschatten halten locker einen ganzen Tag. Ich habe eine Base von Catrice benutzt. Es kroch nichts in die Lidfalte und der Lidschatten blieb auf der Stelle wo er sein sollte.
Absolut Empfehlenswert. Ich bin ein Fan von den Lidschatten.

In der Palette ist wie gehabt ein praktischer Spiegel eingebaut, somit ist die Palette auch für unterwegs ein super Begleiter.
Lediglich der Schaumstoff Applikator ist Mist. Aber das ist nicht weiter tragisch!
Wird wieder sicherlich nicht meine letzte Sleek Palette gewesen sein, das kann ich versprechen. Restlos begeistert!

Besitzt ihr Sleek Paletten? Wenn ja welche? :)

Miri~                         

3 Kommentare:

  1. Die Nuancen sprechen mich mega an.
    Und ich war stark am überlegen, ob ich sie mir anschaffe.
    Aber dann sagte der Verstand: NEIN! Du hast deine Naked2!

    Thihihi.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D aber für nen zehner liebe Iv :D
      ne quatsch, kanns verstehen. Aber da ich die Naked nicht habe...^^

      Löschen
  2. Die Storm ist super, die habe ich auch und benutze ich auch wirklich oft.
    Ich habe noch die au naturel und die dark matte oder wie die heißt :)
    Die Sleek Paletten sind echt das Beste finde ich!

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen