Aktuelle Lieblinge Februar

Hallöchen allerseits.

Heute mal ein kleiner Post über meine aktuellen Beauty Lieblinge :) Hab zwar einige, aber jetzt mal die, die ich am meisten verwende.






W7 In the Buff: eine tolle Palette und ein Dupe zur Naked 2 von Urban Decay. Tolle Lidschatten, zu einem Hammerpreis. Mit der kann man tolle Nude Looks schminken. 12 sehr gut pigmentierte Lidschatten! Habe ja bereits einen Post über diese Palette geschrieben :) Benutze ich fast täglich!


Sleek Vintage Romance: Auch eine tolle Palette, mit 12 verschiedenen Lidschatten. Farbthema in dieser Palette sind die verschiedenen lila bzw beerentöne. Passend dazu auch verschiedene braun und goldtöne. Sehr zu empfehlen! Auch hier habe ich bereits einen Post verfasst! Eignet sich super zum Alltagslook oder auch mal für Abends. Und die Pigmentierung ist der wahnsinn!


Catrice Lashes to kill: Eine tolle Wimperntusche, wasserfest. Ich bin total überzeugt von ihr. Sie wanderte damals eigentlich nur so in meinem Einkaufswagen, aber ich mag sie sehr. Habe sonst eine Wimperntusche von Max Factor benutzt, aber diese benutze ich selten, da diese meine Wimpern total verklebt. Vielleicht wende ich sie auch falsch an? Keine Ahnung.
Aber die hier von Catrice finde ich toll. Sie trennt die Wimpern sehr gut, und es wirkt allgemein sehr fein.






Garnier BB Cream: Eine tolle BB Cream, die ich im Zuge einer gratis Testaktion von Garnier bekommen habe. Ich nutze sie immer, wenn es mal schnell gehen muss oder ich schnell einkaufen gehe. Sie deckt genau richtig. Man sieht einfach frischer und wacher damit aus. Einziger negativ Punkt: ich glänze davon extrem. Aber einfach kurz drüber pudern und dann geht das!


Catrice Camouflage: Ich habe lange etwas gesucht, das meine Augenschatten wegzaubert. Und nun endlich das perfekte gefunden. Sie deckt super. Und hält dabei auch extrem lange. Selbst Pickel deckt sie sehr gut ab. Nur man muss aufpassen, dass man sie nicht auf Stellen aufträgt die sehr trocken sind. Denn dann wirkt das ganze etwas bröselig.


Blistex Happy Lips: Auch das war ein schneller Einkauf, ohne groß darüber nachzudenken. Mich sprach die Verpackung an. Und auch der extra große Aufsteller im Dm hat dazu beigetragen, dass ich sie eingepackt habe :-D Ich bin ja so verdammt zu beeinflussen... :)
Aber ich habe immer den Pflegestift dabei. Der Geruch bzw Geschmack ist super und ich finde er pflegt auch total gut. Gab es noch in einer Erdbeer Variante, aber ich mag diesen künstlichen Erdbeergeschmack bzw Geruch gar nicht.


Das waren meine Lieblinge :)

Was habt ihr denn für Lieblinge? Was benutzt ihr täglich?

Miri~

6 Kommentare:

  1. Ich habe auch erst vor Kurzem meine Lieblinge gepostet :)
    Allgemein benutze ich im Alltag nicht viel...Concealer, Puder, Eyeliner, Mascara , fertig :)
    Nur am Wochenende oder wenn ich Ausgehe, wird es uach mal aufwendiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habs gesehen :) Hab dich ja abonniert :) Aber weniger ist manchmal mehr!

      Löschen
  2. Die Happy Lips will ich auch ausprobieren :).
    Bei der catrice Camouflage hätte ich zu sehr Angst, dass sie die so empfindliche Haut unter dem Auge austrocknet und früher oder später Falten ausbildet.

    Ich verwende momentan für meine Gesichtspflege eine rückfettende Seife, meine Neutrogena tägliche Feuchtigkeitspflege, den BIODERMA Sébium Pore Refiner, und eine Augenpflege von Louis Widmer, meine heiligen Grale :). Dies wird täglich verwendet.
    Und im Bereich dekorative Kosmetik benutze ich nicht täglich, aber ab und zu meine Chanel Vitalumière, meine Naked2 (große Liebe <3), die Eyeshadow Base von COSLINE cosmetics, meinen Gel-Eyeliner von ck und meine I<3EXTREME (diese täglich, weil ich mich ohne Mascara nackt fühle!). Da sind auch einige heilige Gräle bei ;).
    Wenn ich ausgehe klebe ich mir auch falsche Wimpern auf, die von Primark. Das Preis-Leistungs-Verhältnis schlägt alles um Längen.


    Liebst,
    Iv <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Happy Lips habe ich schon überall gesehen..jetzt will ich sie auch haben.
    Die Sleek Palette ist auch toll. Ich mag die Farben.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. kannst du Blistex Happy Lips empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv!
      hab ihn jetzt ca 2 Monate und die hälfte ist schon aufgebraucht. Riecht super fruchtig und pflegt meiner Meinung nach toll.

      Löschen