Immer wieder Sonntags - Rückblick #3


Was habe ich getan?

  • Frühjahrsputz als es so schön sonnig war. Finde dann geht sowas immer besser als wenn es trüb und regnerisch ist
  • gearbeitet :)
  • Fast jeden Tag im DM gestöbert, aber irgendwie nichts tolles gefunden was ich brauch. Dafür hab ich mich beim Personal über zwei Teenies beschwert, die vorm Essie Regal standen und sich fröhlich die Nägel lackiert haben. Die Fläschchen haben sie zudem auch nicht richtig verschlossen. Richtig dreist sowas oder?

Was habe ich gekauft?
  • Überraschenderweise nichts besonderes. Dafür aber morgen bei Müller wenn Essence reduziert wird :) *Daumen drück*
Was habe ich gegessen?
  • Viel Reis wie mir im nachhinein auffällt. Und viel Gemüse...
Auf was freue ich mich in der kommenden Woche?
  • Essence Sale morgen. Definitiv :D
  • hoffentlich schönes Wetter!
Was habe ich gespielt?
  • Diablo 3. Auch hier wieder, wenn jemand das auch zockt: einfach melden :)

Und wie war eure Woche? Habt ihr was interessantes getan, gekauft oder gemacht?
Schreibt es in die Kommentare :)

Einen schönen Rest-Sonntag euch noch.

Miri~

2 Kommentare:

  1. Respekt. Ich muss auch mal dringend einen ordentlichen Frühjahrsputz machen, aber dem liegt immer ein großer Schweinehund im Weg...
    Und Reis esse ich auch wahnsinnig gern, das harmoniert sehr gut mit meinem japanischen Deckel. ;)
    In Sachen DM: Ich bin immer wieder geschockt wenn ich sehe, wie irgendwelche Mädels vor den Spiegeln an den Regalen stehen und sich bedienen um ein komplettes Make-Up zu schminken. Geht gar nicht. Deswegen checke ich Sachen immer gründlich, ob sie auch noch nicht benutzt wurden. Bäh.
    Einen guten Start in die Woche & liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reis ist zudem sehr gesund und man entwässert ;)

      Die Teenies wurden wenigstens dann rausgeschmissen glaube ich. Haben echt ne Menge Lacke durchprobiert.
      Finde es sooo scheiße um es mal ehrlich zu sagen. Vorallem bei Essie, da dort die Lacke ja nicht so günstig sind.
      Finde manche Hersteller sollten einfach die Produkte versiegeln. Oder wie Catrice einfach mal Tester aufstellen. Unser DM hat bei den Catrice Sachen keine Tester, da werden gerne mal die normalen Produkte angedatscht -.-

      Löschen