[Review] Maybelline Color Tattoo 24 HR - on and on bronze

Sonnigen Sonntag euch!

Ein kleines Review über einen neuen Liebling von mir :) Nämlich dem Creme Lidschatten von Maybelline Color Tattoo in der Farbe "on and on bronze"

Habe diesen Lidschatten schon auf vielen Blogs rumgeistern sehen. Und hab mich dann doch kurzer Hand mal entschieden ihn mit einzupacken. Im Laden kostet er ca 5-6 €. Je nachdem wo ihr ihn kauft.

Und so sieht das Schätzchen aus :)
Das hier ist die Vorderseite.












Und hier die Rückseite. Sehr Hübsch wie ich finde.















Diese Farbe ist ein eher dezentes Bronze wie schon der Name verrät. Und ich muss sagen der Lidschatten hält wirklich bombenfest auf dem Auge!

Ich finde diesen Ton sehr schön. Dezent, leicht schimmernd.
Wenn es morgens mal schnell gehen muss und man keinen Bock auf aufwändiges Augen Schminken hat :)

Solo eine super Farbe und mit einer zweiten entsteht ein tolles AMU.






Ich muss dazu sagen, ich benutze den Lidschatten oft als farbige Base. Da der Farbton ja doch eher dezent ist, kann man super darauf aufbauen :)
Und ja der Halt ist bombastisch. Ob er allerdings nun Tatsächlich 24 Stunden hält weiß ich nicht ;)

Werde mich sicher noch die ein oder andere Farbe zulegen. Hab eh schon ein Auge auf dieses gold-rosé geworfen. Mal sehen.

Leider finde ich sie Auswahl etwas...naja klein? Weiß nicht ob es dort nur mir so geht. Auf Amazon und Ebay dagegen findet mal eine mega Auswahl an Farben. Nur meistens bin ich zu geizig zu bestellen, da die Versandkosten ja doch recht hoch sind.

Ich habe diesen Lidschatten bei Rossmann gekauft, dort gab es nochmal 20 % auf Maybelline Produkte :)
Einziges Riesen Manko in den Drogerien waren die Tester. Einzig der bei Müller war in Ordnung zum swatchen. Bei Rossmann standen die Behälter OFFEN rum, sodass alles komplett ausgetrocknet war. Bei DM waren sie zwar verschlossen, aber dennoch total ausgetrocknet. Also ging ich zum swatchen zu Müller und zum Kaufen zu Rossmann. Haha.

Wie findet ihr die Lidschatten? Besitzt ihr bereits welche?


Sonnige Grüße
Miri~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen