Immer wieder Sonntags - Rückblick #8

N'abend.
Mein kurzer Rückblick:

Was habe ich getan?
  • Fitnessstudio, wieder
  • gearbeitet, auch wie immer
  • mini Shopping in Müller. Habe die neue 3 m  EssenceTheke bestaunt. Sieht schon toll aus, nur ist irgendwie gar nicht so groß wie man immer meint. Hab mir eine How to Box mitgenommen, die "How to make bright eyes". Leider fand ich diese total schlecht. Außen hui, innen pfui trifft es hier total. Die Lidschatten ähneln sich auf dem Lid total. Und für mich sind die eh viel zu Hell - Schade aber auch sowas kommt vor
  • mini Dm Shopping. Die Cupcake LE von Essence angeschaut und mir einen Nagellack mitgenommen. Vielleicht folgt noch ein Lidschatten, den so wie ich sie testen konnte, waren die echt hammer pigmentiert für Essence.
Was habe ich gekauft?
  • Ja wie schon oben geschrieben, die How to make bright Eyes Box von Essence.
  • Einen Nagellack der Cupcake LE von Essence. Hält super gut und tolle Farbe. Vielleicht folgt noch eine Review :)
  • Eine Couch :D
Was habe ich gegessen?
  • Running Sushi....nom nom nom
Auf was freue ich mich kommende Woche?
  • Hoffentlich schöneres Wetter...Und Freitag, meinen freien Tag :) Achja Ende des Monats...Lohn hihi
Was habe ich gespielt?
  • immer noch keinen Bock momentan...daher nichts 

Und bei euch so?

Miri~ :)

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein neues Blogdesign supergut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh <3 Danke das freut mich.
      Will noch einiges ändern, aber dazu muss ich mich mal in diesen html und css quatsch einlesen. Damit stehe ich aktuell noch auf Kriegsfuß :D

      Löschen