Immer wieder Sonntags - Rückblick #7

Schönen Sonntag erstmal :)
Hier mein Rückblick


Was habe ich getan?
  • 3 mal Fitnessstudio yay
  • gearbeitet :)
  • war sehr sehr faul diese Woche, deshalb kam auch kein Post
  • bei der Rossmann Box mitgemacht, aber nichts bekommen...irgendwie mögen mich die Drogerie Boxen überhaupt nicht oO Hab auch nie eine von Dm bekommen. Naja wird schon!
Was habe ich gekauft?
  • einige Nagellacke...ihr wisst ja, Nagellacke sind Rudeltiere :D
  • Lidschatten von Essence in der Farbe "Frosted Apple" Schöner Rosa Ton.
  • Hab ich zwar noch nicht gekauft, aber habs mir fest vorgenommen: Die Naked 3 Palette von Urban Decay, ich bin sooo verliebt.
Was habe ich gegessen?
  • Mittwoch gings zum Mittags Buffet vom örtlichen Chinesen. Da muss man sich immer zusammen reißen, nicht viel zu futtern.
Auf was freue ich mich kommende Woche?
  • Die 3 m Essence Theke im Müller gibt es bei uns ab dem 19.3. Da werde ich mal stöbern gehen...vll bekomme ich dann auch mal was reduziertes?!^^
Was habe ich gespielt?
  • Mal wieder gar nichts, dafür GTA 4 auf Steam geholt, war im Angebot :)
Und wie war eure Woche? :)

Miri~

PS: mein Kräuter Post kommt morgen, wie gesagt war faul, ich bitte im Verzeihung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen