[Projekt] Kräuter Töpfe Woche #2

Hallöchen :)

Der Post kommt etwas verspätet. Aber besser spät als nie ;)
Man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich schon Fortschritte in jedemTopf, außer in einem.

Aber seht selbst

Ja hier sprießt tatsächlich was! Bin direkt stolz auf mich, da sonst alle Pflanzen in meinem Umfeld den Selbstmord wählen. Hab einfach keinen grünen Daumen... ;)
Aber ich hab mich zusammen gerissen und tatsächlich gegossen ab und zu. Wow!









Auch hier, kleine Fortschritte. Außer bei der Zitronenmelisse. Entweder kommt dort noch was, oder eben nicht. Nicht so wild wenn ein Topf nichts wird.

Minimal wächst bei den anderen was, aber ich denke das wird noch.








Da ich mir heute Erde besorgt habe, werde ich bald mal den Balkon machen und dort meine Kästen herrichten. Will ein umfangreiches Kräuter Paradies schaffen :D
Ob es dann tatsächlich so wird, steht noch in den Sternen, aber ich arbeite an meinem grünen Daumen....

Mal schauen wie es nächste Woche aussieht!

Miri~

2 Kommentare:

  1. Das hatte ich mir auch mal gekauft. Ist anfangs auch schön gewachsen und kam den gekauften Gewürz-Töpfen gleich. Leider wurden dann die Blätter nicht ganz so groß und ich hatte dann solche kleinen Fliegen dran. Konnte und wollte es dann nicht mehr ernten. Ich hoffe, du hast mehr Glück dabei. Liebe Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub man muss die dann Umtopfen, wenn sie größer werden. Dann werden normalerweise auch die Blätter größer. Hat mir glaub ich Mutti mal erklärt :)

      Löschen