Immer wieder Sonntags - Rückblick #5

Hallöchen und einen schönen Sonntag :)

Hier mein kleiner Wochenrückblick, los gehts :

Was habe ich getan?
  • Gearbeitet, ungewöhnlich nicht wahr ;)
  • Hab mich Samstag im Fitnessstudio angemeldet. Und werde dann 3 mal pro Woche dort hingehen, will noch die restlichen Kilos los werden. Ich halte euch auf dem Laufenden :)
  • Ich war bei Ikea, wie ihr an meinem Kräuter Projekt erkennen könnt!
Was habe ich gekauft?
  • Von P2 den neuen Satin Supreme gekauft, finde ihn Top! Kommt eventuell bald ein Review :)
  • Bei Ikea meine Kräuter Töpfe, einen Wäschebehälter und Bettwäsche :D
Was habe ich gegessen?
  • Typisches Ikea Essen...ihr kennt das ;)
  • Reis mit Fleisch und Gemüse in diversen Variationen haha wie immer
Auf was freue ich mich nächste Woche?
  • URLAUB
Was habe ich gespielt?
  • Ja wieder nichts, da mir momentan einfach die Lust dazu fehlt. Aber vielleicht kommt das ja im Urlaub, wenn mir langweilig ist ;)


Und was habt ihr schönes Erlebt? Geht ihr gerne zu Ikea? Was waren eure besten Schätze von Ikea?
Geht ihr auch ins Fitnessstudio?
Schreibt es in die Kommentare :)

Miri~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen