[Review] Catrice LE Luxury Laquers - Holomania "Plum Me Up Scotty"

Hallöchen, ich wieder :)

Heute ein kurzes knappes Review zu einem tollen Lack den ich mir gekauft habe.
Es handelt sich um einen aktuellen Lack der Catrice LE Luxury Laquers. Ich habe einen Holomania Lack gekauft. Die Farbe heißt "Plum Me Up Scotty"

Wie man im Namen der Farbe schon erahnen kann, handelt es sich um einen Lila Farbton. Er ist ganz blass lila gehalten.
Jedoch funkeln viele andere Farben durch. Dies geschieht eben durch den Holo Effekt :)

So sieht das gute Stück aus :) Man erkennt schön wie es funkelt.












Auf dem Nagel finde ich ihn auch sehr schön.
Vorallem heute als ich mit dem Fahrrad unterwegs war, und die Sonne drauf gestrahlt hat, ist mir richtig aufgefallen in wie vielen verschiedenen Farben er funkelt. Konnte gar nicht mehr aufhören darauf zu starren. So habe ich auch eine Ampelphase verpasst..*hust*...







Er trocknet mittelmäßig schnell und ich habe ihn in zwei Schichten aufgetragen. Aber mehr der Gewohnheit wegen. Eine Schicht wäre auch durchaus gegangen ohne dass der Naturnagel durchschimmert!

Zur Haltbarkeit kann ich bis jetzt positives sagen. Habe ihn zwar erst gestern drauf getan. Aber heute im Fitnessstudio ist mir nichts abgesplittert, obwohl mir das immer passiert. Zudem hat der Lack danach auch heißes Geschirrspülen überlebt und einmal Hasen Käfig sauber machen.
Also kann ich schon mal dazu sagen, dass er auf meinem Nagel besser als so manch anderer Lack hält.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Finde ihn wunderschön :)

Werde demnächst noch den Essence Holo Lack testen müssen. Habe ich mir auch neu gekauft, aber bisher noch nicht lackiert.
Wir werden sehen :)


Wie gefällt euch der Lack? Besitzt ihr schon einen aus dieser LE?

Miri~

5 Kommentare:

  1. Das mit der Ampelphase hätte auch mir passieren können;D

    Der Lack ist übrigens echt toll, die Farbe gefällt mir sehr:)
    Will mir auch unbedingt noch welche von den Holo Lacken zulegen, bin aber die letzten Tage leider nicht dazu gekommen. Bei meinem Glück sind die dann bestimmt schon ausverkauft, wenn ich dann mal dazu komme :/

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch sehr schick, auch wenn ich sie vielleicht im Alltag schon wieder zu schimmerig finde. Ich bin da eher dezent :D
    Aber lila....*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch eher dezent unterwegs, aber der hier geht gerade noch so :D

      Löschen
  3. Ich find' den mega toll :).
    Sagt' ich dir aber auch, als du mir das Foto schicktest :))).

    Der Holo-Stil ist, find' ich, echt gut gelungen.

    P.s.: Dein neuer Header ist total toll :***!


    Ivy <3

    AntwortenLöschen