Immer wieder Sonntags - Rückblick #6

Nun mein kleiner Rückblick!

Was habe ich getan?
  • Hatte Urlaub...hab endlich meinen Balkon wieder her gerichtet und weiter Kräuter ausgesäht. Sollten die von Ikea soweit sein, pflanz ich sie in größere Töpfe bzw Blumenkästen um
  • Ich war im Fitnessstudio, ja ich hab damit endlich angefangen...will ja 10-15 kg abnehmen um endlich auf meinem endgültigen Gewicht zu landen. Macht aber Spaß muss ich seltsamerweise zugeben
Was habe ich gekauft?
  • Catrice Photo Finish Foundation
  • ein weiterer Nagellack von Catrice in Nude...aber irgendwie nicht so dolle wie ich mir vorstellte hm...
Was habe ich gegessen?
  • Lecker Chinesisch beim Chinesen um die Ecke mit Mutti. Ein Gericht kostet 5 €. Wahnsinnig gut
  • Sonst sehr gesund ernährt...keinen Mikrowellenkuchen vorerst für Miri...was man nicht alles tut für die Figur...
 Auf was freue ich mich nächste Woche?
  • SONNE!
  • Sonne...
  • SONNE..
Was habe ich gespielt?
  • Alice Madness Returns hab ich mir auf Steam geholt. War im Sale für 5 €. Ist ganz nett, tolle, bunte Grafik


Und genießt ihr die Sonne? Habt ihr was unternommen?

Miri~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen