[Review] Essence LE Cookies & Cream Nagellack "02 YUMMY, YUMMY!"

Hallöchen meine Lieben :)

Heute ein kleines Review von einem tollen Lack der aktuellen Essence LE Cookies & Cream. Er trägt den tollen Namen "02 YUMMY, YUMMY!"
Durch Zufall habe ich diese LE gesehen und mir sofort diesen Lack geschnappt.
(Habe auch die Lidschatten getestet, und die sind echt bombe, werden sicher auch noch einziehen demnächst... )

Aber erstmal eine kleine Bilderflut :)




Ich finde er hat ein tolles Finish.
Die Farbe ist schwer zu beschreiben, aber ich würde sagen ein helles braun bzw taupe mit metallischem Effekt? Keine Ahnung :D

Aber finde ich aufjedenfall toll.







Ich habe ihn heute das zweite mal aufgetragen, und muss dazu sagen, er trocknet relativ schnell. Im Gegensatz zu manch anderen Lacken von Essence.
Zudem hält er auch länger als diverse andere Lacke von der Marke. Das macht ihn einfach zu einem tollen Lack, den man mal schnell draufpinselt :)

Entfernen lässt er sich auch total easy.
Ich benutze im übrigen immer einen Schnelltrockner Top Coat. Damit halten die Lacke immer etwas länger. Dieser ist auch von Essence :)

Ich glaube ich werde mir sicherlich noch einen nachkaufen und vielleicht die anderen Lacke auch mal genauer begutachten... :) Wer weiß vielleicht darf einer einziehen?


Wie findet ihr die Lacke? Bzw habt ihr die LE schon gesehen. Habt ihr euch was mitgenommen, wenn ja was? Neugierig bin ich, nicht wahr :)


Miri~

1 Kommentar:

  1. sieht toll aus! und schöner blog :)
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen