[Projekt] Kräuter Töpfe Woche #3

Hallo hallo.

gerade beim schreiben des Titels fiel mir auf, wie verdammt schnell die Kräuter gewachsen sind. 
Geht ja doch richtig fix.

Aber hier seht selbst

 Ja also hier muss ich sagen, ich glaube ich hab vergessen die Samen für die Zitronenmelisse zu sähen. Bin mir allerdings nicht sicher, hab also letzte Woche meine übrigen Schnittlauch Samen eingepflanz. Mal sehen was da raus kommt. Vielleicht ja doch Zitronenmelisse? Keine Ahnung
Hier siehts schon beachtlich besser aus.
Bis auf das Koriander Töpfchen, das mir heute meine Katzen runter geschmissen haben.
Aber lebt noch alles.
Ich denke die größeren werde ich irgendwann demnächst umtopfen? Oder ist es dafür noch zu früh?









Alles in allem bin ich echt überrascht, dass überhaupt was wächst. Ist ja sonst nicht so meine Stärke, aber hab immer fleißig gegossen :)

Miri~

1 Kommentar:

  1. Supercool! Ich will dieses Jahr auch unbedingt Kräuter im Balkon!

    AntwortenLöschen