Wow unfreiwillige Pause - Anyways...wieder dahaaa :)

Hallööööchen und einen schönen ersten Mai!

Also von mir gabs ja länger nichts mehr, mein Laptop und dann Internet ...beides gezickt. In Unterschiedlicher Reihenfolge! -.- Nunja

Aufjedenfall funktioniert es wieder!

So ein kurzer Rückblick, mal so schnell hingeschrieben :)

ICH HAB EIN ABO BEI DEN DM LIEBLINGEN. AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ja ich freu mich soooo sehr und kanns kaum erwarten hihi. Und bei der Schön für mich Box von Rossmann hab ich auch eine gewonnen. Also gibt es im Mai zwei Boxen für klein Miri :)
Sehr toll!

Hab viele Nagellacke ausgemistet...aber werde mir neue Kaufen müssen Oo
Paletten wird es erstmal nicht für mich geben, da mein Taufpate mir 3 Paletten von MUA mitnimmt...welche weiß ich noch nicht. Hab ihm aufjedenfall die Undressed oder Undress me too angeschafft. Mal schauen ob er das auf Kette bekommt :)

Achja und ich hab fleißig Produktmüll gesammelt...es gibt einen Post über meinen Produkte Friedhof. Danach kann ich endlich die leeren Flaschen entsorgen :D

Ein kleiner Post meiner Kräuter die auf dem Balkon wohnen wird auch noch kommen :)

Seit gespannt und verzeiht mir meine kurze Abwesenheit :)

Miri~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen