Limited Edition Frust.

Heute ein kleiner Gedanke von mir...

Ich bekomme ja von diversen Marken immer den Blogger Newsletter und in der Regel berichte ich auch gerne darüber. Aber aktuell gar nicht. Anlässlich der Fußball WM in Brasilien dreht sich scheinbar jede Limited Edition um Brasilien und/oder Fußball. Knallige Farben, komische Accesoires, ja sogar gelbe Lippenstifte hab ich gesehen?

Ich bin kein Fußball Fan, aber auch kein Hasser. Dennoch finde ich es unnötig, dass JEDE Marke eine WM/Brasilien Edition raus bringt. 

Aktuell bin ich etwas gefrustet, was man auch merkt. Fande die LE's von allen immer so spannend und ich habe mir bisher aus fast jeder immer etwas mitgenommen. Aber diesmal wird es so sein, dass ich mir nichts kaufe, egal von welcher Marke...


Wie seht ihr das??

Miri~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen