Immer wieder Sonntags - Rückblick #13

Ja Montag wieder, ich weiß. Pardon ;)

Was habe ich getan?
  • Arbeit :)
  • Fitness Studio
  • Ich war bei Ikea mit Mutter, im s'Oliver Outlet und bei Gerry Weber 
Was habe ich gekauft?
  • Tollen Nagellack von Catrice :)
  • Treaclemoon Körperbutter...himmlisch :)
  • Ja auch ich hab mir endlich so ein Nagellack Entferner Töpfchen zugelegt. Ich find es klasse! :)
  • DUPEALARM: Es gibt eine neue Make Up Marke aus England "Makeup Revulotion" , dort gibt es eine Palette die von den Farben her exakt wie die Urban Decay Naked 3 ist. Die Dupe Palette heißt Iconic 3. Natürlich musste ich mir die gleich bestellen...ja ich hab ein Paletten Sucht-Problem... ;) Achja die Dupe Palette kostet nur 4 Pfund.
Was habe ich gegessen?
  • Ganz lecker: Spargel, Kartoffeln und Schnitzel bei Ikea ^^
 Auf was freue ich mich kommende Woche?
  • Ich hoffe der Coupon für meine Rossmann Schön für mich Box kommt, denn ich will sie endlich hooooooooooooooolen. Freu mich voll darauf :)
  • Vielleicht kommt meine Palette ja auch an...was ich nicht glaube, da sie aus England kommt, aber hoffen kann man ja mal ;) (werde die übrigens sofort hier vorstellen, wenn ich sie habe!)
Was habe ich gespielt?
  • Diablo 3 ;)


Und ihr so? Was habt ihr getrieben? :)

Miri~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen