Produktfriedhof #1

Hallöchen :)

Nach langer Zeit mal wieder ein Post. Und zwar diesmal über die Produkte die ich so aufgebraucht habe. Sind nicht viele, aber immerhin ein paar.
Sehr selbst!






Dove Original

Ich mag den Geruch sehr gerne, es wirkt sehr gut.
Nachgekauft? Nein, da ich mich selbst gespoilert habe und gesehen habe, dass dies in der Rossmann Box drin is ^^

Balea AMU Entferner

Ein toller AMU Entferner, wirkt, tut was er soll, ohne ölige Rückstände.
Nachgekauft? Jawoll :)

Ebelin Nagellack Entferner

Mittels Pump Stoß kommt hier der Nagellackentferner auf diesen "Teller" da oben, dort tränkt man das Wattepad. Schön und gut, nur dieser hier sifft nach einer Zeit aus irgendeinem Grund vor sich hin? Teilweise muss ich eine Minute Pumpen bis was kommt, und dann wenn er schon den halben Abend rumstand ohne dass ich ihn nutze, sifft plötzlich die Flüssigkeit raus? Warum auch immer.
Zudem wenn er umfällt, fließt auch alles raus.
Nachgekauft? Nein, hab mir auch mal dieses Nagellack Entferner Töpfchen gegönnt. Direkt besser.




Treaclemoon one ginger morning Duschgel

Suuuuuuuper Duschgel. Der Geruch ist Hammer. Komme mir immer direkt wie in einem Aroma Dampfbad vor. Echt super. Und auch sehr ergibig, da ich glaube 500 ml in der Flasche sind. Sehr toll. Nachgekauft? Nein, da ich gerne mal was neues ausprobiere bei Duschgels. Und diese Flasche braucht sich ewig nicht auf :) Aber werde ich dennoch mal wieder kaufen, wenn mir danach ist.
Einziger Negativ Punkt ist die Verpackung, denn wenn schon wenig drin ist, muss man echt quetschen bis der letzte Rest raus kommt. Auf den Kopf stellen geht ja auch nicht so schnell^^

Balea Oil Repair Shampoo

Tolles Shampoo, riecht toll. Wirkung ist auch super und dazu ist es noch unschlagbar günstig :)
Nachgekauft? Japp :)

Nivea Soft

Diese Creme geht bei mir immer, ist nicht zu schwer, erfrischt, und riecht toll.
Nachgekauft: Ja

So, das war mein kleiner Produktfriedhof. Nun konnten auch alle endlich im Müll landen, muss sie ja nicht mehr aufheben ^^


Miri~

2 Kommentare:

  1. Das Oil Repair Shampoo hatte ich bisher nicht, aber das Haaröl. Das hat mir auch ganz gut gefallen :)

    MIt dem Nagellackentferner ist ja ärgerlich, ich mag die von Ebelin generell nciht soo gerne. Die von Rossmann sind besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haaröl hab ich auch. In so 2-3 Monaten ist das auch mal leer ^^ Finde es toll!

      Ich hab ja Katzen, die gerne mal Zeug umschmeißen...letztens dacht ich mir ewig "was riecht hier so nach Nagellack"....Bis ich ne pfütze hinterm Sofa entdeckt habe -.- Ärgerlich

      Löschen