Immer wieder Sonntags - Rückblick #12

Hallöchen :)

So nun mal wieder mein Rückblick am Sonntag.
Achja ab morgen werde ich ein wenig mehr posten, denn ich hab irgendwie massenweise Themen über die ich schreiben möchte :)

Aber erstmal hier weiter imText.

Was habe ich getan?
  • durchgearbeitet
  • Fitness Studio
  • Am Samstag etwas trinken :)
Was habe ich gekauft?
  • Ich habe über Kleiderkreisel das Essence Stamping Set getauscht. Hab auch schon einen ersten Versuch hinter mir...aber ich werde noch testen. Eventuell kommt hier auch ein kleiner Bericht
  • 2 neue Oberteile bei New Yorker
  • Uuuund eine schöne Uhr in Rosé Gold, nein nicht Michael Kors ^^
Was habe ich gegessen?
  • RUNNING SUSHI YEAH :D könnt ich jede Woche :)
Auf was freue ich mich in der kommenden Woche?
  • Mal wieder schönes Wetter, vielleicht hab ich ja Glück
  • Hoffentlich kommt meine neue Eulen Tasche an :)
Was habe ich gespielt?
  • Diablo :) 


Und? Ihr so? :)

Miri~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen