[Review] Schwarzkopf Essence Ultime Omega Repair Shampoo

Heeeey 

hier bin ich wieder. Bin gerade so in post Laune ;)

Jetzt ein kleines Review über das neue Shampoo von Schwarzkopf. Es heißt Essence Ultime Omega Repair Shampoo.
Durch den Rossmann Produkttest habe ich mir einen Coupon erspielt und so durfte ich mir eine gratis Flasche des Shampoos holen. 


Voller Vorfreude stolzierte ich in den örtlichen Rossmann...suchte mir das Shampoo raus. Schaute auf den Preis. Um die 5 € kostet die Flasche mit 250 ml. Gut normal würde ich mir das nicht kaufen, aber geschenkter Gaul und so.


Ich muss dazu sagen, ich hatte schon eine andere Erwartungshaltung wie bei einem Balea Shampoo oder ein Nicht-Marken Shampoo.

So, dann habe ich geduscht, mir eine kleine Portion auf die Hand getan. Konsistenz ist schon eher flüssig, und weißlich.

Ab in die Haare damit...aber halt...Der Geruch?! Jetzt kommt einer der Punkte die mich am meisten gestört haben. DER GERUCH. Es riecht so penetrant komisch. Kann nicht beschreiben wonach, aber mir gefällt es gleich mal gar nicht. Na gut, aber meistens verfliegt doch der Geruch vom Shampoo. 
Pah denkste. Selbst am nächsten Tag hatte ich noch den Geruch im Haar und er wurde noch komischer?!
Naja wie dem auch sei..man soll ohnehin nicht immer an den Haaren schnuppern.

Pflegewirkung? Also am ersten Tag sind die Haare wirklich schön, weich, fluffig, seidig und sie glänzen.
Zweiter Tag: Schock. Meine Haare fühlen sich fettig an und sehen ein wenig fettig aus? Kann doch gar nicht sein. Normal werden die definitiv nicht am zweiten Tag fettig.
Ich mag das Produkt jetzt nicht ganz verteufeln. Vielleicht liegt es auch an meinen Haaren. Ich weiß es wirklich nicht. Aber es hat mich einfach null Überzeugt. 
Bin bisher mit anderen Shampoos besser gefahren und bin so froh wenn es bald aufgebraucht wird.

Testet es einfach selbst. Für mich ist es nichts :)

Habt ihr es schon getestet?

Miri~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen