[Review] Essence Cookie & Cream Lidschatten

Tagchen :)

Wie ihr vielleicht am Sonntag gelesen habt, hab ich aktuell das Gefühl, dass ich nichts aus dem Drogerie Beauty Bereich brauch. Und dazu muss ich sagen: Ich hab gelogen :D Gut brauchen ist jetzt nicht das richtige Wort...ihr wisst ja wie das ist.

Aufjedenfall war ich nur bei Rossmann und hab mich so umgesehen. In unserem Rossmann steht immer neben den ganzen Make Up Countern ein kleiner Aufsteller mit reduziertem Kram. Dort werf ich gern mal einen Blick rein. So auch dieses mal. Und was fand ich? Die Lidschatten von der Cookie & Cream LE von Essence. Die wollte ich eigentlich eh schon längst haben, aber alles war so schnell vergriffen. Im Dm hatten sie nur noch einen Lidschatten und der war schon komplett gebrochen.

Wie dem auch sei, ich hab gestern einfach mal alle Farben eingepackt. Wer weiß wie lange sie da noch gelegen wären :)

Links oben: "01 So hot, Donut!"

Rechts oben: "02 Maracon, C'est Bon!"

Unten: "03 Last night a Cookie Saved my life!"











Was versprechen die Lidschatten?
Auf jedem hinten drauf steht folgendes : Gebackener Lidschatten - extra seidige und geschmeide Textur für einen unwiderstehlichen Effekt.

Hat Essence zu viel versprochen?

NEIN! Ich bin restlos begeistert! Für einen Essence Lidschatten sind diese 3 wirklich der Knaller. Super Pigmentiert, sehr sehr seidig, keine groben Glitzerpartikel die unters Auge fallen können, und was ich ganz toll finde: Es krümelt überhaupt nichts!


Der Pinsel nimmt toll Farbe auf. Gibt auch toll Farbe ab.

Es ist wirklich wie beschrieben eine sehr softe Textur.
Mir gefällt der leichte Schimmer. Und dass keine groben Glitzerpartikel drin sind finde ich klasse. Weil genau diese fliegen ja oft im Gesicht rum und man sieht aus wie ein Weihnachtsbaum. Muss nicht sein ^^






Sorry die Swatches wollten irgendwie nicht so wie ich wollte. Aber ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen.

Links wieder Maracon C'est Bon! Ein schöner rosé Ton.

Mitte: So Hot, Donut! Kuper- Gold Ton

Rechts: Last night a Cookie saved my life.
Schönes dunkles braun.


Ich bin wirklich restlos begeistert, für den Preis von 2,75 € bekommt ihr hier tolle Lidschatten die echt was können!

Also pilgert los und krallt euch die letzten Exemplare! Wie gesagt, vielleicht haben einige Rossmann Filialen die Lidschatten noch. :)


Und wie gefallen sie euch?


Miri~

1 Kommentar: