Immer wieder Sonntags - Rückblick #11

Schönen Abend euch allen!

Wie gehabt mein kleiner Rückblick:

Was habe ich getan?
  • Fitness Studio (wird langsam bekomm schon Bein Muskeln höhö)
  • Arbeit...Arbeit..(kennen wir alle..)
  • War bei Ikea yay
Was habe ich gekauft?
  • Ach über Kleiderkreisel nur den vorgestellten Lidschatten und ein Shirt. Irgendwie brauch ich momentan nix, wenn ich im DM/Rossmann etc bin. Weiß nicht woran das liegt. Wollte was kaufen aber eigentlich brauch ich nichts. Hab ja alles? Mal sehen vielleicht ändert sich das ja.
  • Ja bei Ikea ein wenig Klein Kram, nichts spannendes :)
  • Jetzt fällt mir ein, einen passenden Nagellack zu dem neuen T-Shirt in so einem türkis.

Was habe ich gegessen?
  • Ja typisches Ikea Essen ;)
  •  Nur gesundes ;)

Auf was freue ich mich kommende Woche?
  • Feiertage
  • Ruhe?^^
  • Hoffentlich kommt meine bestellte Palette endlich...
Was habe ich gespielt?
  • Diablo3 :)


Und ihr so?

Schönen Abend noch! Tüdelüü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen