Immer wieder Sonntags (Montags *hust*hust*) - Rückblick #10

Hallöchen und einen schönen Wochen Start!
Erstmal nen fettes Sorry. Habs gestern einfach nicht mehr geschafft, da verkaufsoffener Sonntag war...aber ich greif mal nicht zuviel vor lest selbst ;)

Was habe ich getan?
  • Samstag Bude etwas umgestellt bzw Wohnzimmer. Neue Couch kam ja und fiel irgendwie größer aus als Erwartet. Aber nicht schlimm, riesen Couch zum rein lümmeln. Yay.
  • Sonntag etwas "Bummeln"... Verkaufsoffener Sonntag. Musste gottseidank selbst nicht arbeiten :)
Was habe ich gekauft
  • Hm...Nichts. Gut Diablo 3 die Erweiterung aber wurde mir ja geschenkt :) 
  • Auch nicht gekauft dafür geschenkt: POP TARTS. So lecker, aber so verdammt mega süß. Brutal :D
Was habe ich gegessen?
  • Gestern Chinesisch mal wieder
  • Pop Tarts...gott wie geil ^^
Auf was freue ich mich kommende Woche?
  • Ikea. Fahr diesmal mit Muttern hin. Achja sorry dass kein Kräuter Post kam, aber die habe ich momentan nach draußen umgetopft und die sehen gerade sehr schäbig aus. Muss scheinbar noch anwachsen? Hoffe ich zumindest^^

Was habe ich gespielt?
  • Diablo 3  Reaper of Souls :)

Dann mal einen schönen Wochenstart euch allen :)


Miri~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen