[Review] Catrice C'mon Chameleon!

Hallö :)

Heute wieder ein kleines Review zu einem tollen Lidschatten den ich mir "erkreiselt" habe :)

Gleich vorab: Den Lidschatten hat Catrice aus dem Sortiment genommen, warum kann ich nicht nachvollziehen. Soll ja angeblich ein Dupe zum MAC Club Lidschatten sein. Dies kann ich allerdings nicht selbst vergleichen, da ich den von MAC nicht besitze :)
Aber wenn ihr in dennoch haben wollt schaut auf Kleiderkreisel. Dort habe ich ihn auch her :)



Swatch in der Sonne.

links mit Base
rechts ohne Base















Und was ist nun das besondere an dem C'mon Chameleon! von Catrice?
Der changierende Effekt!
Im Töpfchen sieht der Lidschatten dunkelgrün aus. Aber je nachdem wie man ihn dreht dann doch dunkelbrau bzw schon fast rötlich!
Auf den Swatches erkennt man es auch sehr schön. Er schimmert leicht grün durch. Und je mehr man ihn verblendet umso bräunlicher bzw rötlicher sieht er aus.
Der Effekt wird durch eine Eyeshadow Base deutlich verstärkt!

Ein wenig krümelt er, aber das ist nicht weiter schlimm. Mit einer Base hält der Lidschatten schön auf dem Auge und das auch den ganzen Tag!

Ich bin begeistert von diesem Effekt, denn das sieht auf dem Auge total schön aus. Und vorallem es sieht immer ander aus :)

Wie bereits geschrieben, ob das nun ein richtiges Dupe ist kann ich nicht beurteilen.

Kennt ihr noch andere changierende Lidschatten? Ich hätte so gern weitere, aber weiß gar nicht wo ich suchen soll. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp :)

Schönen Mittwoch noch :)


Miri~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen